HOME

Herzlich Willkommen in meinem bullerbü!
Dieser Blog ist aus einer Sommeridee entstanden...
Meine Kinder und ich saßen an einem heissen Sommertag in unserem Garten und überlegten, wie es wohl wäre, ein kleines Lädchen zu eröffnen... Und so habe ich meine Idee verwirklicht. Jetzt steht ein kleines Häuschen namens bullerbü bei mir im Garten...

Mittwoch, 29. Juli 2015

Urlaub...!


So, ihr Lieben. Ab dem 12. August 2015 bis einschließlich 28. August 2015 bleibt das bullerbü geschlossen. Ich habe Urlaub! Hoffentlich spielt das Wetter nun endlich mal mit... Das ist ja gruselig im Moment. Ja, und wenn ich dann wieder da bin, trudelt wahrscheinlich schon bald die erste Herbst/Winterware ein. Unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht... Aber jetzt haben wir erstmal Sommer! Macht´s gut, und geniesst ihn!


Bis bald, Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen