HOME

Herzlich Willkommen in meinem bullerbü!
Dieser Blog ist aus einer Sommeridee entstanden...
Meine Kinder und ich saßen an einem heissen Sommertag in unserem Garten und überlegten, wie es wohl wäre, ein kleines Lädchen zu eröffnen... Und so habe ich meine Idee verwirklicht. Jetzt steht ein kleines Häuschen namens bullerbü bei mir im Garten...

Mittwoch, 15. Juli 2015

"Bag to life", coole Taschen...

 So, da bin ich schon wieder...

Hab neue Taschen in meinem Sortiment:" Bag to life" heisst die Firma, die aus Rettungswesten aus Flugzeugen Taschen fertigt.
Spitzenidee, wie ich finde. Sonst würden sie unbenutzt auf dem Müll landen.
Es gibt verschiedene Modelle. Ich hab da mal ein paar fotografiert... 


Eine Laptop-Tasche bzw. Schultasche...


Sogar die Reißleine...


...und die Trillerpfeife werden verarbeitet.


Auch als Rucksack cool...


...oder die etwas kleinere Variante. 

Ich bin jedenfalls schwer begeistert. Endlich auch mal eine Tasche, die sowohl Männer als auch Frauen tragen können! 

Macht´s gut, bis bald!

Eure Claudia

2 Kommentare:

  1. Schön finde ich diese Taschen und Ideen auch, aber sie sind nicht wirklich "günstig". Aber liebäugeln tue ich schon länger mit so einer .
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt. Das muss man sich schon überlegen... Dennoch finde ich es schön eine Tasche zu haben, die nicht jeder hat.
      Liebe Grüße!

      Löschen