HOME

Herzlich Willkommen in meinem bullerbü!
Dieser Blog ist aus einer Sommeridee entstanden...
Meine Kinder und ich saßen an einem heissen Sommertag in unserem Garten und überlegten, wie es wohl wäre, ein kleines Lädchen zu eröffnen... Und so habe ich meine Idee verwirklicht. Jetzt steht ein kleines Häuschen namens bullerbü bei mir im Garten...

Mittwoch, 15. Oktober 2014

Es weihnachtet sehr...❤

Hallo oder Hej (wie man in Schweden sagt), da bin ich wieder!

Ja, nun ist es auch bei mir soweit. Es weihnachtet sehr. Im bullerbü ist eine neue Lieferung für Weihnachtsdeko eingetrudelt. Wurde natürlich gleich ausgepackt, in die Regale geräumt und dekoriert. Ich hab mich gefreut :-)...  Seht selbst, hab da mal ein paar Fotos gemacht...





Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag! Und falls Ihr ein paar Geschenke braucht, ich hätte da noch so zwei, drei,...

Eure Claudia



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen