HOME

Herzlich Willkommen in meinem bullerbü!
Dieser Blog ist aus einer Sommeridee entstanden...
Meine Kinder und ich saßen an einem heissen Sommertag in unserem Garten und überlegten, wie es wohl wäre, ein kleines Lädchen zu eröffnen... Und so habe ich meine Idee verwirklicht. Jetzt steht ein kleines Häuschen namens bullerbü bei mir im Garten...

Donnerstag, 11. September 2014

Neues aus dem bullerbü...❤

So, nun ist schon so viel Zeit vergangen... Mittlerweile gibt es mein "bullerbü" schon seit dem 28.06.2014! Wer noch nicht weiß, was es dort zu kaufen gibt, guckt sich am besten die Fotos einmal an.










Außerdem habe ich jetzt einen eigenen Tee!

"Trolla-Tee"

Was so viel heißt wie "Zauberei"!


... und noch vieles mehr!

Schaut doch einfach mal vorbei. Ich würde mich freuen!!!

Eure Claudia



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen