HOME

Herzlich Willkommen in meinem bullerbü!
Dieser Blog ist aus einer Sommeridee entstanden...
Meine Kinder und ich saßen an einem heissen Sommertag in unserem Garten und überlegten, wie es wohl wäre, ein kleines Lädchen zu eröffnen... Und so habe ich meine Idee verwirklicht. Jetzt steht ein kleines Häuschen namens bullerbü bei mir im Garten...

Mittwoch, 21. Mai 2014

Puhh, ist das warm!!!

                                                           
Liebe Grüße aus dem viel zu heißen bullerbü!

Geht es euch auch so, da scheint die Sonne jetzt gerade mal zwei Tage, schon ist man wieder am Meckern... Dabei haben wir doch so lange darauf gewartet. 
Unserem Hund ist es auch viel zu heiß.



Wenn wir ihn nicht mit einem Brötchen gelockt  hätten, wäre er nie freiwillig nach draußen gegangen.
So, das war mein erster Post...


Habt noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße 


Claudia



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen